• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Aschaffenburg

Diplom - Ingenieure (m/w) FH/Bachelor der Fachrichtung Architektur

Staatliches Bauamt Aschaffenburg

Aschaffenburg

Aschaffenburg

Diplom - Ingenieure (m/w) FH/Bachelor der Fachrichtung Architektur Staatliches Bauamt Aschaffenburg Aschaffenburg Planung, Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung, Abnahme und Abrechnung von Baumaßnahmen für die Hochschule Aschaffenburg und für die Bayer. Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen.

Wir über Uns:     Der Fachbereich Hochbau Am Staatlichen Betreut Alle Liegenschaften Des Freistaates Bayern Und Der Bundesrepublik Deutschland Am Bayerischen Untermain Sowie Kirchliche Gebäude Und Die Bayerischen Vertretungen In Berlin Und Brüssel     Wir Betreuen über 100 Liegenschaften Mit Rund 200 Gebäuden   Unser Leistungsspektrum Reicht Von Der Programmberatung über Die Schlüsselfertige Erstellung Von Gebäuden Bis Zum Bauunterhalt     Wir Sind Tätig Für Sämtliche Staatsministerien Des Freistaates Bayern Und Für Die Bundesanstalt Für Immobilienaufgaben Wir Suchen Für Unseren Fachbereich Hochbau Baldmöglichst Diplom - Ingenieure (m/w) Fh/bachelor Der Fachrichtung Architektur   Ihre Aufgaben Planung Ausschreibung Vergabe Bauüberwachung Abnahme Und Abrechnung Von Baumaßnahmen Für Die Hochschule Und Für Die Bayer Verwaltung Der Staatlichen Schlösser Gärten Und Seen Projektsteuerung Extern Vergebener Baumaßnahmen Unter Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Für Den Freistaat Bayern Projektmanagement Für Baumaßnahmen Hinsichtlich Organisation Kosten Termine Und Qualitäten Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Als Dipl-ing (fh) Bauingenieur Oder Bachelor Der Fachrichtung Architektur Sehr Gute Kenntnisse In Projektmanagement Und Projektsteuerung Sehr Gute Kenntnisse In Planung Und Bauabwicklung Im Hochbau Gute Kenntnisse Im Bereich Hochschulbau Institutsbau Bzw Im Bereich Bauen Im Bestand Denkmalpflege Gute Kenntnisse In Den Bereichen Vob Und Hoai Kenntnisse über Die Richtlinien Für Die Durchführung Von Hochbaumaßnahmen Des Freistaats Bayern (rlbau) Sind Wünschenswert Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute Kenntnisse In Ms Office Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit überzeugungskraft Sicheres Und Verbindliches Auftreten Unser Angebot Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Teamorientierte Zusammenarbeit Bezahlung Nach Den Regelungen Des Tv-l Zusatzversorgung (vbl-betriebsrente) Vielfältiges Angebot An Fortbildungs- Und Schulungsveranstaltungen Im Fachbereich Hochbau Sind Derzeit 26 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Wir Können Ihnen Daher Ein Schon Fast Familiäres Umfeld Mit Weniger Ausgeprägten Hierarchiestrukturen Bieten Hinweise: Die Stellen Sind Teilzeitfähig Soweit Durch Job-sharing Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgabe Gesichert Ist Schwerbehinderte Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Stellen Sind Unbefristet   Auskünfte Erteilen Frau Langer Tel: 06021/393313 Bzw Frau Marschella Tel: 06021/393323 Und Frau Hofmann Tel: 06021/393325   Ihre Bewerbung Bautechnik Projektsteuerung Kostenkontrolle Terminkontrolle Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur Ingenieur Architekt Projektmanagement Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Terminplanung Terminüberwachung Baukonstruktion Bau Diplom - Ingenieure (m/w) FH/Bachelor Der Fachrichtung Architektur Planung Ausschreibung Vergabe Bauüberwachung Abnahme Und Abrechnung Von Baumaßnahmen Für Die Hochschule Aschaffenburg Und Für Die Bayer Verwaltung Der Staatlichen Schlösser Gärten Und Seen Aschaffenburg Bautechnik Projektsteuerung Kostenkontrolle Terminkontrolle Bauleiter Wohnungsbau Bauingenieur Ingenieur Architekt Projektmanagement Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Terminplanung Terminüberwachung Baukonstruktion Bau

Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) / Bachelor der Fachrichtung Bauingenieu

Diplom - Ingenieure (m/w) FH/Bachelor der Fachrichtung Architektur

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Leutzsch)